Geburtsdaten von Eltern tätowiert?

7 Antworten

wieso interessiert dich denn die Meinung von anderen wenn es gut gemacht ist und es dir gefällt reicht das doch.. so viele lassen sich sie Daten ihrer Kinder stechen wieso also nich umgekehrt

Naja.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese Tattoos nicjt schön. Das ist ein typisches Modetattoo (wie der Assipropeller) was gefühlt jeder zweite hat, der unbedingt ein Tattoo haben will, sich aber keine Gedanken um das Motiv macht. Da ist die Position auch egal. Für mich sind Tattoos Kunstwerke von den Künstlern und keine Massenware. Ich geh z.b. Immer zu tätowierer die einen speziellen Style haben, der mir gefällt und lasse die quasi das Motiv (mit mir) entwerfen.

Nimm es mir bitte nicht übel aber du hast nach unserer Meinung gefragt :-)

Jeder merkt sich Geburtstage anders, manche ganz klassisch mit Stift und Papier, andere verlassen sich auf Facebook und wiederum andere tätowieren sich das Datum auf die Rippen. Ja Ja so ist das nun mal.

Finde ich schön, denn es hat eine Bedeutung. Meine große Tochter hat es vor einigen Jahren auch für mich gemacht. Sie trägt es an der Innenseite des linken Oberarmes. Das Datum ist verziert mit einer Indianerfeder.

Finde ich ganz ok, hat halt gefühlt jede/r 3.

derschiko
Fragesteller

aber halt nicht an der rippe deswegen ja dort