ist es möglich, dass tätowierungen genetisch von Eltern zu den kindern vererbt werden?

10 Antworten

Tättowierungen können nicht vererbt werden, die muss sich jeder selbst stechen lassen.

Im Moment ist das noch nicht möglich zu eruieren. Wenn es aber so weitergeht, dass Tattoos von einer sehr großen Zahl an Leuten getragen werden über ein paar Generationen, könnte man eine Beobachtung dazu anstellen, ob die Neigung, sich Tätowieren zu lassen eine genetische Komponente hat. Am besten mit Zwillingsstudien :-)

nein, ein amputiertes Bein wird auch nicht vererbt, weil bei beidem das Erbgut nicht verändert wird.

Das wäre wieder mal was ganz Neues! Nein,ist nicht möglich!

Nein ist es nicht