kann man sich auf dem großen Zeh tätowieren lassen

4 Antworten

klar kann man das machen, und ja es ist schmerzhaft und auch viel schmerzhafter als andere stellen.

außerdem sind die meisten tattoos da oder auch am finger oder handgelenk, handwerklich meistens nicht ganz in ordnung. meistens läuft die tinte unter der haut aus, weil der tätowierer zu tief gekommen ist - und das kann dem besten tätowierer passieren - dann hast du da ein leben lang blaue flecken, außerdem fransen an diesen stellen die linien aus.... usw usw usw

es geht mit allen nachteilen die diese stelle so bietet. aber warum nicht, vielleicht findest du einen der das macht, kommt halt auch auf deine zehen an, die müssen genau angeschaut werden und dann sollte dir jeder seriöse tätowierer sagen, was alles passieren kann. dann entscheidest letztendlich du, ob du es haben willst oder nicht''!

Ja ist es, weil du nicht wirklich viel Fett etc am Zeh hast und aufm Knochen zu stechen ist immer ein wenig schmerzhafter. Kommt aber drauf an ob du da eher sensibler bist oder nicht... mir hats am knöchel zB auch ziemlich weh getan ^^

ich glaub schon dass es weh tun wird da die haut am zeh sehr weich ist..aber wieso sollte das nicht gehen :D

naja, weil ich noch nie ein tattoo auf den zehen gesehen hab, desshalb hab ich gedacht...xD

Es geht und tut nicht mehr weh als anderswo. Vorher aber Füsse waschen :-)