Wie genau war euer erstes mal?

8 Antworten

Ich war 20. Und war mit dem Jungen fünf Monate zusammen. Und es war wunderschön und tat überhaupt nicht weh.

Mir gefiel es sehr gut, ich war mit der Person nicht zusammen. Sie ist nur eine gute Freundin von mir, noch heute sind wir gut befreundet, sie hatte auch einen Freund aber sie wollte mir mal zeigen wie es so ist bzw. die Möglichkeit zu geben auch meine Jungfräulichkeit zu verlieren und es gefiel ihr dass sie die erste war die ich hatte.

Ich war damals 15 und sie war 14.

Nein ich als Junge hatte keine Schmerzen, und sie auch nicht aber sie lies sich davor und danach von ca 30 anderen fi**en für sie war das nichts besonderes.

Unter einer Heugarbe. Die Füßen lugten hervor. Der Bauer war nicht erfreut. Wir beide waren enttäuscht und zogen von dannen. Ich war gekommen. Meine erste Freundin konnte es verschmerzen.

Nachts auf einer Gartenschaukel, und wir waren fast vierzig Jahre miteinander verheiratet.

Ich war mit der Person zusammen. Mein erstes Mal, seins nicht. Ich war 15 (2 Wochen vor meinem 16 Geburtstag) fürs erste mal war es ganz okay allerdings war das Gefühl sehr komisch und ehrlich gesagt hat es mir garnicht gefallen. Erst beim 3-4 mal konnte ich merken das es etwas schönes ist.