Hattet ihr Schmerzen beim 1. Mal?

5 Antworten

Ich war 14 und hatte etwas Schmerzen aber man gewöhnt sich schnell dran. Also nix bevor du Angst haben solltest. Beim nächsten mal habe ich auch noch etwas von dem Schmerz gespürt aber das würde immer weniger. Den Schmerz würde ich als so einen ausdehnen von der vagina beschreiben. Bei mir war es auch so das mein Freund am anfang erstmal für paar Minuten drinne geblieben ist so konnte ich mich schneller dran gewöhnen und es ging viel angenehmer weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also nix bevor du Angst haben solltest

Wie oben gesagt: ich bin keine Jungfrau mehr

Aber trotzdem danke für deine Antwort ☺️ War sehr aufschlussreich

Ich war 14, er 16. Und nein, Schmerzen hatte ich keine, weil er wundervoll auf mich geachtet hatte, nichts überstürtzt hat und wir, auch wenn es nur ein paar Tage nach unserem Zusammenkommen stattfand, gut vorbereitet waren :)

Wie war euer erstes Mal?

Ich fand mein erstes mal sehr schön und romantisch. Ich hatte mein erstes mal mit meinem Freund. Er war sehr aufmerksam und süß

Hattet ihr Schmerzen?

Ja

Wenn ja wie schlimm war‘s?

Nicht sehr. Mein Freund war sehr vorsichtig und rücksichtsvoll

Wann haben sich die Schnerzen wieder gelegt?

Nach ein oder zwei Minuten

Hattet ihr beim nächsten Mal auch noch Schmerzen?

Nein

Wie alt seid ihr gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14 und es tat sehr weh, ich weiß nicht ob es daran lag,das ich darauf überhaupt nicht vorbereitet war,oder ob es einfach so ist beim ersten mal. Bei den weiteren malen hatte ich keine schmerzen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es tat sehr weh als ich das erste mal zustach😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung