Aversion bei unbeschnittenen typen? its das noch normal?

16 Antworten

Das ist halt einfach so bei dir, such dir einen beschnittenen Partner und gut is. Jeder hat seine Präferenzen und Abneigungen. Ich finde das jetzt nicht so schlimm dass es geheilt werden müsste. Der Pool an möglichen Partnern wird halt kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist eine solch starke Aversion sicherlich nicht. Und das es auf dich "eklig" wirkt, klingt ein wenig irrational. Es ist ja nichts unnormales.

Aber wirklich "heilen" kannst du das wahrscheinlich nicht, du solltest dir nur bewusst sein, dass es keinen rationalen/medizinischen Grund dafür gibt und dementsprechend die andere Person auch so behandeln. (Das Blödeste wäre beispielsweise zu sagen: Du bist ekelig, weil du unbeschnitten bist) Entweder du siehst es als persönliche Präferenz und suchst dir entsprechend auch nur solche Männer, oder probierst, dich trotzdem mal darauf einzulassen. - Die Entscheidung hast du.

Andy7167  20.08.2021, 10:49

Es gibt viel mehr Frauen du so denken wie du. Ist absolut normal. Du hast eine Vorliebe für beschnittene Penise. Ich persönlich finde das gut.

Ja, das ist definitiv nicht normal. Was normal wäre, wäre eine Präferenz für beschnittene Penisse. Wenn du sie einfach schöner finden würdest. Eine Aversion gegen unbeschnittene Penisse ist aber nicht normal. Das siehst du schon daran, dass eine Beschneidung ja eine Operation ist, jeder beschnittene Mann war mal unbeschnitten. So (unbeschnitten) kommt jeder Mann zur Welt (es ist natürlich) und wenn wir noch in der Steinzeit leben würden, gäbe es gar keine beschnittenen Männer. Das ganze ist dir also nicht angeboren oder in deinem Hirn programmiert, sondern eine rein psychische Sache. Die kann eigentlich nur zwei Ursachen haben.

1. Du bist in eine Kultur reingeboren, wo eine Beschneidung aus religiösen Gründen oft mit Hygiene begründet wird.

Ich weiß das einige Muslime bspw. Schweinefleisch von anderem Fleisch nur durch den Geruch unterscheiden können und das ihnen oftmals sogar übel wird, wenn sie Schweinefleisch riechen. Das liegt daran, dass einem als Kind immer gesagt worden ist, wie widerlich und ungesund das ist. Wenn einem als Kind eingetrichtert worden ist, etwas sei ekelhaft, bleibt dieser Gedanke bis ins Erwachsenenalter.

In dem Fall hättest du noch gar keine Erfahrungen mit einem unbeschnittenen Mann, sondern einfach nur Vorurteile. Das kann man tatsächlich heilen, indem man über seinen Schatten springt und diese Vorurteile auf ihre Richtigkeit überprüft. Wenn du dann mal Erfahrungen mit einem unbeschnittenen Mann gesammelt hast, wirst du ja merken, dass es nicht eklig ist.

2. Du hast schlechte Erfahrungen mit einem unbeschnittenen Mann gemacht.

In dem Fall ist es sehr schwer, sowas zu heilen. Erfahrungen prägen uns. Man kann es versuchen, aber es ist oftmals nicht so einfach.

Was wichtig ist: Du darfst aufgrund deiner Aversion andere Menschen nicht kränken und verletzten. Du darfst also einem Mann nicht sagen:" Bah, du bist unbeschnitten." Stell dir vor, du magst einen Mann und der lehnt dich ab, weil er deine Schamlippen zu lang findet. Tut weh, richtig? Lass dir eine Ausrede einfallen, warum du doch kein Interesse an dem Mann hast und erwähne auf keinen Fall, seinen Penis als Grund.

Niemand kann was für Aversionen, aber jeder ist verantwortlich für sein Verhalten.

Dass du für dich ein Schönheitsideal für Penisse hast ist normal, aber gleich eine Aversion oder gar Ekel zu Empfinden, ist genauso komisch als wenn ein Mann sich bei deinen Brüsten denkt, wenn die jetzt Megavorhöfe an den Nippeln hat, kotz ich. Gibts evtl. auch, aber das wäre doch eine Reduzierung aufs unwesentliche, denn ist bei einem Date, es sei denn du legst es wirklich nur auf Sex an, nicht wichtiger ob der Typ als ganzes zu dir passt und nicht ob an seinem Dödel noch zu viel Haut dran ist.

Aber im großen und ganzen ist es eine Sache die nur dich und ihn betrifft, und wenn du einen unbeschnittenen Mann hast, der dich so abgöttisch liebt ubd du ihn, vielleicht lässt er sich dann ja auch für dich beschneiden. Nobody knows.

Hallo,

Ich persönlich finde beschnitten auch schöner, deshalb habe ich mich auch dafür entschieden.

Ich denke, wenn sich das bei Dir im Kopf festgesetzt hat, kommst Du kaum davon los.

Vielleicht findest Du ja eine gute Beziehung und kannst Deinen Partner noch später überzeugen, sich beschneiden zu lassen.

Es gibt aber in Deutschland tatsächlich viele, die sich auf keinem Fall an ihrem besten Stück operieren lassen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung