Können Spermien durch Stoff in die Vagina gelangen?

4 Antworten

Spermien schaffen es nicht 3 Schichten Stoff zu durchdingen und dann noch den Eingang zur Vagina zu finden. Also ehr unwahrscheinlich. Und wenn Du danach noch Deine Tage hattest (wenn auch verspätet), dann ist eine Schwangerschaft völlig ausgeschlossen.

Ich habe es falsch formuliert. Habe meine tage immernoch nicht :(

@Daisy990

Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist. Die Periode kann sich auch mal um bis zu 2 Wochen verspäten. Warte es mal in Ruhe ab. Grund zur Sorge hättest Du erst, wenn Du 10 Tage drüber sein solltest

@FuHuFu

Danke für die hilfreiche antwort. Hat mich etwas beruhigt

Nicht umsonst sind Kondome aus Latex und nicht aus Baumwolle. Natürlich können Spermien durch Textilien hindurch ans Ziel gelangen. Allerdings ist das Risiko gering. Und Durchfall ist kein Schwangerschaftsanzeichen.

Spermien können unmöglich mehrere Lagen Stoff durchdringen. Dabei entzieht ihnen der Stoff die Feuchtigkeit und dann sind sie innerhalb weniger Sekunden tot. Ich würde sagen, spätestens nach der zweiten Lage Stoff ist Feierabend.

@putzfee1

Eigentlich hast du recht. Sie hat trotz seiner Unterhose und seiner Jogginghose Flüssigkeit an ihrem Slip gefunden. Immerhin drei Tropfen.

Nein, eigentlich ist das nicht möglich. Vielleicht hast du nur einen Infekt oder es liegt an der Periode die evtl bald kommt.

Was sollen Anzeichen der Periode sein? Durchfall? Wenn das bei Dir gewöhnlich so ist.... auf eine Schwangerschaft deutet Durchfall jedenfalls nicht hin.

Wenn Dein Freund keine mutierten Superspermien hat, kommen die aller Wahrscheinlichkeit nach nicht durch drei Lagen Stoff und finden dann auch noch den richtigen Weg!