Kann es sein das ich mit 15 schwanger bin?

11 Antworten

Die von dir geschilderten Symptome haben mit einer Schwangerschaft nichts zu tun, sondern eher mit einer Erkältung.

Zum Schwanger werden müssen frische Spermien direkt in deine Scheide gelangen. Wenn er keins an den Fingern hatte, ist eine Schwangerschaft eher nicht möglich, denn du bist mit deinen Fingern ja nur an deinen Slip gekommen und nicht an deine Scheide. Davon wird man nicht schwanger.

Im Übrigen solltest du lernen, sicher zu verhüten, wenn du nicht schwanger werden willst. Es wird mit der Zeit ja nicht nur beim Petting bleiben. Also geh mal zum Frauenarzt und lass dich über eine sichere Verhütung beraten. Und wenn du meinst, du bist schwanger, kannst du einen Schwangerschaftstest machen, sobald deine Periode ausbleibt.

So wird man nicht schwanger. Habt ihr an eurem "guten" Gymnasium keinen Sexualkundeunterricht? Wahrscheinlich hattest du da aber auch grad was "Besseres" zu tun. Deine Äußerungen zeugen einerseits von soviel Unwissenheit und andererseits von soviel Arroganz, das ist unglaublich. Lass das mit den sexuellen Spielchen bis du überhaupt weißt, was du da tust!

Die Unwissenheit habe ich bestätigt und sexualkunde kriegen wir erst am Ende des Halbjahres was jetzt beginnt. Natürlich sind meine Aussagen (ich denke du meinst vor allem den letzten Teil) arrogant, tut mir leid für die Ausdrucksweise. Den Text habe ich um 5 Uhr morgens geschrieben (hatte voll Angst so) und es kann deshalb etwas so abgedriftet sein.

@marie267

Liest du keine Bravo? Hast du keine Eltern, die mit dir über Sex und Jungs usw reden? Wie kann man heutzutage so unaufgeklaert sein?

@MenschMitPlan

Neee, Bravo und so liest ja niemand. Meine Mutter redet immer so komisch über sowas, dass ist mir unangenehm (Sie baut gerne eigene Geschichten ein) und mein Vater ist Ausländer, bei dem habe ich ja Angst nur mit dem Thema anzufangen. Aber ich habe meine Mutter nach einem Gespräch beim Frauenarzt (für die Pille und so) gefragt.

@marie267

Du kannst auch ganz alleine bzw mit Freundin zum Frauenarzt gehen um über Schwangerschaft und Verhütung beraten zu lassen. Es gibt auch Bücher zu dem Thema.

@MenschMitPlan

ich wusste garnicht das sowas geht, Danke für den Tipp. :) Vielleicht frage ich ja mal meine beste Freundin ob sie mit mir geht.

@marie267

Du brauchst nur deine Versicherungskarte.

Schlicht und ergeifend - Spermien wandern nicht durch Wäscheschichten.

https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/

Und die von Dir genannten "Symptome" sind keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Mach Dich nicht verrückt. Du bist nicht schwanger. Spermien sind äußerst empfindlich. Auf der ph-sauren Haut der Hand und dem Luftsauerstoff ausgesetzt sterben sie sehr schnell ab bzw. verlieren ihre Beweglichkeit. Selbst bei voller Beweglichkeit würden sie die lange Wegstrecke von außerhalb Deiner Scheide bis zu der Eizelle nicht schaffen. Also mache Dir keine unnötigen Sorgen.

Um dir solche panischen Gedanken in Zukunft zu ersparen, solltest Du Dir die Pille verschreiben lassen. Dann wird die körperliche Zweisamkeit wesentlich entspannter.

LG, Ralfi.

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Sämtliche Anzeichen können auch vor der Regelblutung auftreten, du achtest da jetzt nur verstärkt drauf. Warte noch die paar Tage, bevor du die Pferde scheu machst.