Kann man unbemerkt einen Orgasmus im Schlaf bekommen? Also dass man sich morgens an keinem feuchten Traum erinnert bzw nachts von einem Orgasm. nicht aufwacht?

5 Antworten

Das ist nichts, worüber Du Dir Sorgen machen mußt. Der nächtliche Samenerguß, genannt Pollution, tritt bei allen Jungen in der Pubertät auf und muß nicht zwangsläufig mit einem lebhaften erotischen Traum gekoppelt sein.

Es ist ein völlig natürlicher Vorgang.

Das ist Normal. Nicht immer kann man sich daran erinnern.

Es muss nicht sein, dasss man einen nächtlichen Samenerguss mitbekommt bzw. sich drann erinerrt, aber auch die Lusttropfen hinterlassen schon ordentliche Flecken in der Unterhose...

Also ich habe mal gelesen, dass Jungs während des Schlafes mehrere Erektionen haben, dass hängt mit der Traumphase zusammen. Die Morgenlatte ist sozusagen immer die letzte des Schlafes.

Ich denke das ist normal, solange es nicht komisch riecht oder aussieht.

Du, das kann durchaus passiert sein. An viele Träume erinnerst du dich nicht, da kann durchaus mal ein heißer, feuchter dabei gewesen sein. Dein gesammter Körper und eben auch dein Gehirn und Penis sind ja nicht einfach ausgeschaltet weil du gerade schläfst.