Mit 13 Hautkrebs? :(

Hier ist das Bild - (Gesundheit, Krebs)

16 Antworten

Genau so sah mein Zehnagel bestimmt ein Jahr lang aus, ist von alleine weggegangen und nicht wiedergekommen. Ich leb immernoch :)

Wenn man Krankheitssymptome googelt ist man sowieso immer sterbenselend und totkrank. Mach dich nicht verrückt!

hautkrebs kann nur der arzt festellen was du hast ist ein kleiner bluterguss sonst nichts und er wächst nicht unter zehnägeln sondern wenn auf der haut

Da hat dir einer mit den Stollen auf dem Fuß gestanden.

Unter dem Zehennagel ist das äußerst unwahrscheinlich und schlaflos brauchst Du ohnehin nicht sein: bei Hautkrebs gibt es eine große Heilungschance ;-)

Das könnte eine Druckstelle oder anderes sein, da reicht manchmal ein winziger Fremdkörper im Schuh (kleines Stück Split usw.), um beim -Balltreten einen fast punktförmigen Druck zu erzeugen.

Beobachte es und wenn Du Dich zu sehr sorgst: geh zum Arzt

Das sieht eher nach einem Bluterguss unter dem Zeh aus, hatte genau so einen nur etwas größer unter dem dicken Zeh Nagel, dauert auch eine halbe Ewigkeit bis das rauswächst, aber da Ferndiagnosen relativ doof sind, kannst du trotzdem lieber mal einen Hautarzt fragen! Aber mach dir nicht allzugroße sorgen