Ich will einen kuschel freund haben aber no homo?

3 Antworten

Schöne Sache, aber in Deinem (vermutlich jugendlichen) Alter schwierig.

Man kann meist noch nicht die Erektion steuern und die allerallermeisten Jungs möchten zwei Sachen nicht:

  • in den Verdacht geraten, schwul zu sein
  • für ne Pussy, nh Mädchen gehalten zu werden.

Die Alten Griechen waren da weiter wie wir: sie kannten für „Liebe“ drei Begriffe:

  • philía: die freundschaftliche Liebe
  • agape: die hingebende Liebe, die Nächstenliebe
  • eros: die körperliche Liebe.

Erst im Studentenalter (ich lebe offen schwul) habe ich nur kuschelnd mit einem Hetero-Komilitonen geschlafen. Es war total schön.

Deswegen: ja, schön... aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen.

NameVergeben26  25.05.2018, 14:12

warum ist dann pedophilia etwas böses? und warum heisst es nicht pedoeros? ._.

Mcshrek  25.05.2018, 14:30
@NameVergeben26

Weil Pädophilie ein Euphemismus ist; eine „Schönschreibung“. Es geht da nämlich überhaupt nicht um „Liebe“.

UNMÖLICH, wenn er mir dir kuschelt oder Küsst dann ist er aber nicht hetero, sondern Bi oder Schwul

tobych  26.05.2018, 14:11

Würde ich auch so sagen. Es mag ja viele "Heteros" geben, die (zur Not) vielleicht noch mit einem Mann ein bisschen Sex haben würden (da dann meist eher aktiv). ABER, sich jemand zum Kuscheln & Co zu wünschen, ist dann schon eher bi/schwul.

Ist doch nichts dabei. Ich und meine Kumpels führen ständig Prostatautersuchungen bei uns durch ohne dass jemand schwul ist.

DerKleineGrinch  25.05.2018, 10:18

Benützt ihr dabei auch Fernrohre so wie wir? Ist ja normal. Die Prostatafernrohre gab es vor kurzem im Angebot bei Aldi.

verreisterNutzer  25.05.2018, 11:22

jaguuuut