Schwanger nach der Dusche

12 Antworten

Es gibt keine bescheuerten Fragen! Doch Deine zeigt, dass Du nicht so wirklich richtig aufgeklärt wurdest. Spermien können nicht so wirklich lange außerhalb des Körpers überleben und so wirklich kräftig sind die auch nicht. Du hast ja alles mit Wasser abgespült und die Wahrscheinlichkeit, dass Dein potentieller Nachwuchs im Abfluss gelandet ist, ist somit sehr hoch. Sollten einige an den Fliesen gelandet sein und Du hast die übersehen, ist das auch nicht schlimm, denn die Dinger springen Frauen nicht an, darum muss man die auch gezielt einsetzen, um ein paar Monate später Windeln kaufen zu dürfen.

Aber selbst wenn Dein Samen das Unmögliche geschafft haben sollten, würde Dich Deine Bekannte sicherlich nicht in Verdacht haben und Du kämest ungeschoren davon.

Und Ihr Ungläubigen, bei Maria haben ja auch sämtliche Flecken gefehlt und vielleicht hat die im Fluss gebadet und ein paar Meter weiter wurde Ejakulat produziert, ausgestoßen und ist dann so zum Ziel gelangt. Eine Hummel kann auch fliegen, obwohl es eigentlich unmöglich ist.

also da gehört schon eniges dazu, daß das passieren kann. Also wenn z.B. etwas von deinem Ejakulat am Duschkopf hängen geblieben ist, und sie damit ihren Vaginalbereich reinigt. Aber es ist schon unwahrschienlich, daß da noch was dran hängt. Und wenn ja, daß es so lang überlebt und wenn doch, daß es in ihren Uterus gelangt und dann auch noch so vital ist, daß es den Weg in den Eileiter schafft. Hinzu kommt, die normale Unwahrscheinlichkeit, die auch beim normalen Beischlaft besteht, daß eine Spermazelle die Eizelle trifft. Also Die Wahrscheinlichkeit, daß sie davon schwanger wird ist 1:a, und a konvergiert gegen ∞

Ja, sie wird mit Sicherheit schwanger sein und 6 Babys austragen für die Du alle zahlen musst.

Wenn ja dann wird es ein Beamte bei der Geschwindigkeit!!!

kommt darauf an, wie deine Bekannte duscht o.O

nein, im Ernst, da passiert nichts