Eisprung, Periode schwanger? fetter bauch ,Hilfe?

Mein Fett Bauch xD  - (Periode, schwanger, Bauch)

3 Antworten

Ich hab schon öfters gehört das manche schwanger sind.. obwohl die ihre Periode bekommen haben ,stimmt das eig..?

Nein! Man kann Zwischenblutungen haben, die aber weder so stark wären wie die Periode, noch so lange dauern würden,ebenso würden sie nicht zyklisch auftreten.

Wenn man ungeschützt Sex hat, kann man natürlich schwanger sein. Mach einen Test oder geh gleich zum Gynäkologen, dann hast Du Gewissheit.

Bitte belies Dich dazu, wodurch eine Periode auftritt und was genau da passiert.

Es kann schon vorkommen, dass man die Periode nochmal bekommt am Anfang der Schwangerschaft. Jedoch wächst der Bauch ganz sicher nicht innerhalb so kurzer Zeit :) Auf die Sache mit dem Eisprung würde ich mich allerdings nicht so sehr verlassen. Vielleicht vorsichtshalber einen Test machen ? LG

Wenn du du am 14. ungeschützten geschlechtsverkehr hattest, und am 15. den eisprung könnte es tatsächlich sein das du schwanger bist...