Bin ich denn wirklich soo dicke?

Da - (Gesundheit, Bauch)

4 Antworten

Wenn du derartige Beschwerden hast, dann geh zum Arzt. Es ist zwar sicher nichts schlimmes, aber du kannst dir helfen lassen. Du bist weder dick noch sonst was. Lass so etwas nicht an dich heran. Mädchen und Jungen in dem Alter reden einfach häufig Mist.

Vielen Dank :)

Dein Bauch ist normal, wenn du kein hohlkreuz machen würdest, um den Bauch hervorzuheben.

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Schöne Antwort. Dh

Sehr lehrreich Dankeschön

geh mal zum arzt deswegern. kann problem von den antibiotika noch sein.

Also ich sah früher auch mal so aus... Die haben mich immer gefragt bist du Schwanger?!?! Nein bei uns Zuhause wurde nur gutes Essen auf dem Tisch gekommen. Ich finde dein Bauch normal