Pulsierendes Aneurysma in der Bauch Aorta?

9 Antworten

Atme tief durch und trinke einen Becher Tee - dann ist der Anfall eines Hypochonders wieder vorbei.

Aber Einbildung ist ja auch eine Form von Bildung.

Ja das ist normal.... atme dreimal tief ein und aus und dann geh raus und beschäftige dich mit was anderem

Was mach ich denn jetzt`?

Du ziehst Dir jetzt eine warme Jacke und bequeme Schuhe an, schnappst Dir eine/n Freund/in oder ein Familienmitglied und machst einen schönen Spaziergang.

Und wenn Ihr dann wieder zu Hause seid, schmeißt Du als erstes Dein Smartphone und den Router oder die Fritz!box weg. Glaube mir, danach wird es Dir langfristig gesehen wesentlich besser gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Was du fühlst, ist deine Bauchschlagader. Dass die pulsiert, ist völlig normal. Täte sie das nicht, wärst du tot.

Genau so ist es.

Du musst weder ins Krankenhaus noch den Bereitschaftsdienst holen.

Du solltest:

  1. raus gehen-Sport machen (laufen-joggen ect)
  2. nichts mehr goggeln

Wenn das nicht hilft, solltest du dir überlegen eine Therapie zu machen -um deine Hypochondrie in Griff zu bekommen.

Lg