Peinliche Frage Toilettengang

7 Antworten

Zwei Blatt Toilettenpapier vorher ins Becken legen verhindert das Spritzen !

Feuchtes Toilettenpapier sorgt zusätzlich für optimale Hygiene !

Klopapier an die Keramik und schon spritzt das nicht mehr so stark.

Wie sitzt du denn auf der Schüssel? Drücke einfach nicht so beim pinkeln. Und wenn was an die Haut geht, gibt es sowohl Wasser und Seife, als auch feuchtes Toilettenpapier.

Geh zuhause aufs klo

Da wird es auch spritzen. :-)

Du brauchst dich davor nicht zu ekeln. Das ist nicht BÄH, auch wenn man vesucht hat es dir einzurede. Frischer Urin ist absolut streil und kann in Notlagen, wo keine Dessinvektionsmittel vorhanden sind, sogar zur Desinfektion von Wunden verwendet werden.

Also wische es einfach weg und wasche dir nach dem Toilettengang die Hände.

Fedisch!

Ich wische es immer ab und achte penibel auf sauberkeit. Nach der Toilette werden die Hände sogar mehrmals gewaschen.

@Suzana87

So langsam liest sich das eher wie eine psychsische Störung die du da hast.

So kurz vor dem Waschzwang oder ähnlichem. :-)

@SchlawienerSued

Hmmm ja, aber das ändert jetzt auch nichts an meinem Problem...

@Suzana87

Doch. So was kann man behandeln. Und dann wird es kein Problem, sondern ein ganz normaler menschlicher Vorgang für dich, wie für jeden normalen Menschen sein. ;-)