Hartnäckiger Urin stein! Wie bekomme ich ihn endlich weg? - Toilette

Das soll alles weiß sein, wie neu! :( - (Toilette, Urin, Steine)

10 Antworten

Essig waere umweltfreundlich ,muss aber einige Stunden wirken und mehrmals wiederholen.

Essig Essenz hilft

Specht  29.09.2012, 16:54

gibt es in jeden Dicounter zu kaufen.

Wenns garnicht anders weggeht (ich weiß es ist nicht schön aber...) Handschuhe an und mit Schwamm + Chemie reinigen.

1 Flasche Cola über Nacht rein kippen und dann bisschen schrubben dann müsste es weg sein.

Gruß Shadow

Entweden: ein paar 8 - 10 Päckchen Backpulver rein und anschliessend eine Flasche Essig draufkippen..oder du holst dir ein Paket Gebissreinigertabletten "die Blauen" und wirfst davon 15 - 20 Stück rein.