1 jahr nach blinddarm op noch beschwerden

4 Antworten

Hallo Bison1,

das sind vermutlich Beschwerden, die durch das Verwachsen von Narben im Bauch entstehen (Spannungen, die dann ziepen). Und beim Pipimachen verändert sich ja auch die Lage der Därme etwas (die Blase wird leer, gibt mehr Raum nach oben).

Meine Frau hatte über ein Jahr lang ähnliches berichtet nach eine Apendektomie. Niemand konnte etwas bedenkliches finden.

Wenn das zu extrem wird oder bleibt, bliebe ggf. nur, nochmals in den Bauch zu schauen, ggf. was zu korrigieren.

Viele Grüße EarthCitizen

Das können Narbenschmerzen sein. Verwachsungen im Bauch. Ich habe das auch, noch nach 40 Jahren. Mein Arzt sagt, dass das möglich ist. aber nicht schlimm. Wenn es zu schlimm ist, dann muß noch mal operiert werden. Invasiv, die verwachsungen gelöst werden.

Sie könnten einen Fehler bei der Op gemacht haben und wollen es vertuschen

Da ist noch eine Schere oder Tupfer drin.