Hinterlassen Frauen Urin auf ihrer Heim Toilette?

6 Antworten

Wenn man als Frau von der Brille aufsteht, um sich zwischen den Beinen abzuwischen, dann kann es leicht passieren, dass dabei vorher ein Tropfen auf die Brille tropft. Konnte ich mehrmals bei mir feststellen.

IncredibleONE1
Fragesteller

Danke! Sie glaubt es mir immer noch nicht..

Bonnie627  01.02.2019, 19:30
@IncredibleONE1

Ich denke mal, dass Ihr beide ja jetzt wohl besonders aufpassen werdet, damit es keinem passiert - und damit ist die Sache ja auch vom Tisch.

Öhhm.. Frauen sollten sich untenrum mit einem Tuch abtupfen, aus gesundheitlichen gründen. Von daher SOLLTE es nicht sein, dass tröpfchen auf der Brille sind. Da Frauen eher gerade nach unten urinieren, als ein Mann, ist es wahrscheinlicher das es bei uns kerlen mal ein, zwei tröpfchen schaffen. Aber auch bei Frauen kann das passieren.
Meine vermutung, wenn ihr beide im Sitzen pinkelt (also freundin gehe ich von aus... xD) / oder du die brille anhebst, Ist es vielleicht vom Spühlen der Toilette? Wenn ich mein Klo abspühle kann es durchaus passieren, dass etwas Wasser auf den Rand spritzt.

streitet euch ewig weiter wenn ihr wollt oder macht folgendes:
Reinigt die Toilette. lass deine Freundin im sitzen pinkeln und reibt danach die toilette mit einem sauberen weissen tuch ab.

dann sieht ihr das ergebnis.
Warum beschuligt ihr euch gegenseitig? einfach nur kein bock das klo zu putzen? ok, ich beschuldige euch ne bank ausgeraubt zu haben und ab in de knast.
Erst wenn die schuld erwiesen ist, wird man bestraft. unwisssenheit gilt vor strafe nicht! Also, wenn deine freudin wirklich dran schuld ist, muss sie es putzen. Ansonsten du. vielleicht seid ihr es auch beide? wie lange wollt ihr euch noch darüber streiten? setzt alle energie in euren streit. man kann auch energie dafür einsetzen, dass man es schön hat. z.b. eis kaufen, geniessen. weitaus weniger anstrengend.

Auch Frauen hinterlassen manchmal Urin.

Wenn Mann vor der WC-Muschel stehend seine Blase entleert, werden selbstverständlich nicht nur der WC-Rand, sondern auch der Boden rund um die WC-Muschel und auch die Hose bzw. die Beine des Urinierenden durch kleine Spritzer, die aus der Muschel hochspritzen, verunreinigt.

Wenn Du das nicht glaubst, stell Dich einmal zum Wasserlassen mit nackten Beinen vor die WC-Muschel und achte auf die Spritzer, die Du auf Deinen Beinen spürst.

Wenn der Boden rund um das WC dann nicht regelmäßig gereinigt wird, fängt es nach einigen Tagen brutal nach Urin zu stinken an.

Daher gilt auch für Mãnner, wenn sie keine Schweinderl sein wollen und Wert auf Hygiene legen: wenn kein Urinale zur Verfügung steht, zum Wasserlassen auf das WC hinsetzen!

PlueschTiger  01.02.2019, 19:37

Es ging um Frauen! Frage lesen!

Herb3472  01.02.2019, 20:23
@PlueschTiger

Weder meine Partnerin noch ich haben jemals Urin auf der WC-Muschel hinterlassen. Zumindest ist mir nichts derartiges aufgefallen.

CrazyAndy38  01.02.2019, 23:11
@PlueschTiger

und darum ob dass die unrinspritzer nicht von dir sind sondern von ihr da du ja immer die brille hoch klappst. reib mal mit klopapier die kacheln an der wand direkt neben der toilette ab was meinst du was das ist? pinkel mal in der dusche gegen die wand mit gleicher strahllänge wie zum klo und du wirst sehen wie die spritzer auf deinem bauch landen. wie eklig, ich weiss... ich find die kacheln neben deinem klo und dein klo ekliger. ich pinkel zwar beim duschen, aber danach ist sie fast automatisch wieder sauber. das hinterlässt auch keinen urinstein, etc... achte mal darauf, wenn jemand anderes bei dir duscht ob er vorher aufs klo geht und wie lange er vorher nicht war. verdammt viele machen das. ist sauber, man sieht nix. das klo verdreckt sehr schnell, da man es nicht putzt,

PlueschTiger  02.02.2019, 09:38
@CrazyAndy38

Ich bin nicht der Fragesteller!!!

Falls du es nicht mitbekommen hast, es geht hier um den WC Sitz. Keine Ahnung wie du das handhabst aber selbst ich als Mann putze mein Klo gelegentlich und und das ist halbwegs sauber. Nebenbei ist Handy, Tastatur und Tablett PCs dreckiger wie die meisten Klos. Das mit der Dusche ist nichts anderes als was manche in der Wanne machen. Zudem selbst im Sitzen spritzt der Urin.