Wie lange braucht Wasser....?

3 Antworten

das ist unmöglich, weil erstmal alles was in den magen kommt 1 stunde verdaut wird um bakterien abzutöten. danach kommt es erst in den darm. vielleicht hast du eine schwache blase und hast schon bei einer geringen menge urin in der blase das gefühl dringend aufs klo gehen zu müssen. oder vielleicht hattest du wasseransammlungen, die jetzt ausgeschieden werden

Das ist jeden Abend so. Und eigentlich habe ich eine Blase aus Stahl und kann das stundenlang aushalten, ohne verrückt zu werden.

@Calissa4

am besten gehst du mal zum hausarzt und fragst ihn um rat

Das ist ein Reflex - alleine durch das Trinken wird schon die Ausscheidung angeregt. "Durchgelaufen" ist das Wasser frühestens nach, ich schätze mal, einer Stunde.

Okay, danke!

Normalerweise eine Stunde.