Aspirin mit Saft?

5 Antworten

Ich würde nie Medikamente mit O-Saft o.ä. einnehmen. Einige Substanzen vertragen sich damit nicht gut. Erst rauszusuchen, welcher Teil von Complex sich nicht mit O-Saft verträgt, wäre mir zu mühsam.

Nein das geht nicht, schlucke eine Tablette Ibuprofen. Medikamente sollte man nie mit Säften einnehmen, das kann die Wirkstoffe angreifen. Medikamente in Pulverform haben dazu oft noch die Eigenschaft, dass sie heftig anfangen zu schäumen.

Ja, das kannst du machen, ist sogar gut es mit Vitamin C einzunehmen. Aber du solltest es dann vorher unbedingt in ein wenig Wasser auflösen und dann mit dem Saft auffüllen.

Ich glaube zu wissen, dass im Beipackzettel Wasser steht, demnach sollte man sich wohl daran halten.

Wenn du eh im Bett liegst, dann kurier dich doch ohne Medikamente aus. Der Körper hat Selbstheilungskräfte und wenn man sich ruht, dann wirst du von ganz allein wieder gesund. Aspirin complex kann ich nur empfehlen, wenn ich etwas tun muss (Kinder hüten, Tagungen, ....), was sich nicht verschieben lässt. Keine unnötigen Medikamente!!!!!!