Hoden geplatzt nach Freibad Besuch?

6 Antworten

Kann auch eine Hodentorsion sein, dann ist Eile geboten, sonst stirbt er u.U. ab!

Beim Zentralruf des kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes anrufen, die nächstgelegene urologische Bereitschaftspraxis nennen lassen und nichts wie hin! Ja, auch noch jetzt!

Tel. 116117

Entweder du wartest ab oder gehst zum Arzt bzw Urologen.. Wenn er geplatzt wäre wärst du schon im Krankenhaus

Hallo Laurin444,

Ferndiagnosen sind zwar nicht möglich, aber ich vermute das alles in Ordnung ist. Die Schmerzen werden wahrscheinlich demnächst verschwinden. Falsche nicht, ist ein Arztbesuch empfehlenswert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, da gibt es die dollsten Geschichten, dass einer 'nen Bauchklatscher vom Dreier gemacht hat und anschließend die Badeanstalt geschlossen werden musste, weil sich die Gedärme überall verteilt hatten:-)

Also alles Quatsch. Wenn aber deine Hoden tatsächlich unterschiedlich groß sind und schmerzen, solltest Du das unbedingt beim Arzt abklären lassen.

Hallo..hier mal eine ähnliche Frage vielleicht hilft dir das dabei

Kann ein Hoden Platzen? (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-hoden-platzen

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥