Ärztin hoden abtasten?

11 Antworten

damit darfst du zu deiner Hausärztin, ob sie das angucken darf musst du entscheiden, du willst ja, das dir geholfen wird. Wie das abläuft: Hosen runter, Handschuhe an, wobei, wenn sie nur gucken darf..., evtl. einen Abstrich machen, danach Hosen wieder hoch, Handschuhe aus

die Ärztin hat schon wesentlich schlimmeres gesehen, mach dir keine Unnütze Sorgen. Wenn Sie meint dass du zu einem Hausarzt gehen sollst, dann ist es halt so

wer soll ihr das verbieten? ob sie dir helfen kann oder dich an einen facharzt überweist, wirst du dann ja sehen.

Zur Behandlung von Erkrankungen im Intimbereich ist es erforderlich, dass sich der Arzt einen eigenen Eindruck verschafft, daher ist es erforderlich, dass sich ein Arzt den Infekt anzusehen.

Vor dem Hintergrund, dass für Hautveränderungen - auch im Genitalbereich - ein Hautarzt der zuständige Facharzt ist, könnte es besser sein, gleich einen solchen aufzusuchen.

Geh doch zum Urologen, da gehört das hin, die Kasse zahlt das!

emort
Fragesteller

Bei der Hausärztin doch auch

Blindipop  19.12.2017, 15:28
@emort

Wenn sie dir lieber ist beim Hoden-Untersuchen? Kennt sie sich damit aus?

emort
Fragesteller

Erstmal zur Hausärztin wenn’s nicht hilft kommt deine Option 👍