Können die Hoden wachsen wenn man sich wochenlang enthält?

6 Antworten

Sie wachsen nicht durch Enthaltsamkeit. Einen Samenstau bekommt man nicht. Zum Ausgleich kommt es zu Pollutionen. Das kann auch am Tage passieren. Bei mir war es im jüngeren Alter öfters der Fall. Da konnte es schon passieren, daß Samen austrat, ohne zu onanieren. Es roch mitunter auch ziemlich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da staut sich gar nichts und etwas aufzublähen ist kein Wachstum.

Nein, was man nicht braucht schrumpft (bildet sich zurück) und fällt schließlich ab ;-)

Nein wenn du lange nicht onanierst, dann verlierst du die Spermien während des schlafens automatisch.

DougHeffernann  06.05.2017, 16:58

Nein... nicht nur während der Schlafens. Auch wenn er wach ist, ist sein Stoffwechsel im Gange.

Es existiert keine Sache wie Samenstau. Das Sperma, welches produziert aber nicht rausgeschleudert wird, wird verstoffwechselt.

Oder dachtest du ein Mann der 1 Jahr lang nicht onaniert und keinen Sex hat, hat dann 5 kg schwere Hoden an sich rumbaumeln?