Hoden rutscht in Leistenkanal?

4 Antworten

Das ist eine sehr häufige, aber harmlose Störung. Dein Bauchfell hat da eine Lücke, durch die der Hoden wandern kann (siehe auch „Wanderhoden“). Durch den Aufenthalt im Bauchraum sinkt die Aktivität deiner Spermien, aber das merkst du nicht.

Supernatural111
Fragesteller

Wenn daruch die Aktivität der Spermien sinkt, bin ich dann noch fruchtbar?😅

Curasanus  17.10.2021, 17:03
@Supernatural111

Die Potenz kann eingeschränkt sein, aber wird nicht schlimm sein, wenn nu einHoden in dem Bauch rutscht.

alles im grünen bereich. Er sollte nur immer wieder an seinen Platz,im stehen,immer drauf achten. Hodenhochstand kann gefährlich werden

Von einem Experten bestätigt

Nein sowas ist nicht schlimm, solange keine Schmerzen entstehen und er wieder runterrutscht sollte alles gut sein :)

ich würde das der Ärztin zeigen