Hodensack dehnen?

5 Antworten

klar mit tragen von Gewichten z.b.

Du stellst hier immer Fragen xD

Jeddnfalls könnte es gehen aber wieso willst du das machen. Denn wenn müsstest du dies sehr lange und intensiv ausüben um das sich eine minimale Wirkung zeigt.

In Afrika machen es junge Frauen um ihre Schamlippen zu dehenen. Aber da zeigen sich auch nur minimale Änderungen.

Zudem bist du sicherlich noch in der Pubertät. Da wirst du dich sicherlich noch entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Wäre schon möglich, aber Warum? Lasse ihn so wie er ist.

Warte bis du älter bist, dann hängt der richtig😂

Wenn du sonst keine Sorgen hast.....

Mit Cortison ist nicht zu spaßen! Akzeptiere deinen Hodensack so wie er ist und definiere dich nicht darüber. Niemand schaut ihn sich an. Deine Freundin auch nicht. Der Hodensack interessiert Mädchen nicht.