Hodensack dehnen, Erfahrung?

10 Antworten

Es ist sehr schmerzhaft und der Erfolg ist nicht viel versprechend. Es war mit der Zeit kaum merkbar, dass sich was gedehnt hätte.

Wichtig dabei, dass man keine Erektion bekommt, da sich dabei die Haut wieder auch dort zusammen zieht.

Auch sollte man bei der Anwendung nicht in kalte Räume sich aufhalten. So 25 bis 30 Grad wären ideal.

Also mein Cousin ist hauptberuflich Hodendehner und er hat da noch nie von Unfällen oder Unzufriedenheit seiner Kunden berichtet.

Er meinte nur mal, der Job mache ihm nicht immer so dolle Spaß.

Dehnen ist immer wichtig damit ja nichts verkürzt .

musst du eigemtlich nicht schlafen?...

Wenn du mir sagst wofür das gut sein soll gebe ich dir einen Tipp. Wenn du am Fesselballonwettbewerb teilnehmen willst kauf dir einen.