Ursache für ein leichtes pieksen im rechten Nebenhodenbereich?

2 Antworten

Selber spürt man eine Schwellung eher, als es ein Außenstehender erkennen kann. Leichte Nadelstichgefühle kann man Wachstumsschmerzen zuordnen, doch auch bei einer Krebserkrankung wachsen ja Zellen.

Wie alt bist Du eigentlich? Vielleiht wachsen Deine Hoden und Du spürst das und dann werden die auch größer.

Du machst Dir Sorgen und die können durchaus ungerechtfertigt sein, doch an Deiner Stelle würde ich zu einem Arzt gehen und zwar zu einem, der sich so richtig gut mit Hoden im Allgemeinen auskennt und dem Deine Empfindungen schildern. Der wird dann schon wissen, ob das  als normal einzustufen ist oder, ob man nicht doch mal besser weiter untersucht und dann die Ergebnisse bewerten. Dann hast Du die Meinung von einem Arzt und wenn Du Dir weiterhin unsicher bist und Google weitere Möglichkeiten auflässt, dann gehe zum nächsten Arzt und hole Dir seine Meinung.

Dann und wann spürt man seinen Körper und hat auch Schmerzen, doch müssen die nicht immer auf eine schlimme Erkrankung mit tödlichem Ausgang hinweisen.

Es kann auch durchaus sein, dass man heute noch Nichts feststellt und in paar Wochen wäre es nachweisbar.

Lasse es nachschauen, mache Dir nicht allzuviel Sorgen und behalte es trotzdem im Blick.

Warum nicht am linken?

Vielleicht solltlest du eher Psychothjerapie machen. Aber eines ist gewiss: Hypochonder nehmen Ärzte irgendwann nicht mehr Ernst - das kann fatal enden für dich. Also besser ist es, du kümmerst dich um deine Seele. Für alles Weitere sind wir hier nicht zuständig. Keiner kann dir zuverlässig Auskunft geben,was du wo hast.

Außer vielleicht: prüfe nach, ob es ein Mückenstich ist....das juckt und schwillt an......