Penisgrösse nicht jeden Tag gleich warum? Einbildung oder echt?

5 Antworten

Es kommt auf die BLUTdurchblutung an und die Vorstellungskraft ueber das Objekt, heidi klum oder alice schwarz.

Bswss  17.12.2015, 19:58

Wolltest Du damit etwa behaupten, dass Heidi Klum - ausgerechnet die - besonders sexy ist?

Ich kann Deine Beobachtungen voll bestätigen. Mein erigierter Penis ist normalerweise  knapp 16 cm und manchmal gute 17 cm lang. Am längsten und härtesten ist er früh morgens wenn ich gerade aufgewacht bin. Diese Erektion hält auch immer ziemlich lang an.

mnuelsen
Fragesteller

😄 nächtliche Dauererrektionen können bis zu 50 minuten an dauern;). Manchmal so stark dass es sogar n bisschen anfängt zu schnerzen als würde er explodieren ;D

tuilaai  21.12.2015, 01:59
@mnuelsen

Danke fuer die Wahl der besten Antwort.

Liegt mit Ernährung und Wasserhaushalt zusammen. Genügend Nährstoffe, die bspw. Glutamine enthalten, erhöhen den angestauten Blutdruck im Penis. Die Kapillaren füllen sich mehr mit Blut.

Mehr Wasser, heißt auch höherer Pumpeffekt.

Gesunde Ernährung und viel Wasser reicht. Zigaretten, Fast Food, Energy, Cola etc. enthalten Stoffe, die deine Hormone und deinen Blutfluss im Körper beeinflussen (zum Negativen).

mnuelsen
Fragesteller

Interessant ich achte mal darauf darauf wär ich jetz nicht gekommen danke!:)

Hallo mnuelsen,

stell Dir vor, das Wetter ist auch nicht jeden Tag gleich, nämlich mal so und

mal  so. Darum mach Dir keine Sorgen, so wie es ist ist es gut. LG.KH.

mnuelsen
Fragesteller

Du hast recht danke. Und wenns ja grösser ist, ists auch nix worüber man sich als Mann beschwehren sollte ;)😄

Nun...er passt sich den Temperaturen an ! Ich sage nur :

 "kaltes Wasser"... :))

mnuelsen
Fragesteller

Ist n' Blutpenis bei kälte kanns sein😄. Trotzdem der Grössenunterschied fällt mir immer erst im Badezimmer auf wos Warm ist