Penis optisch länger nach abnehmen?

3 Antworten

Hi Ice,

tatsächlich ist das möglich.

Länger im Sinne von, er wird an sich größer, wird natürlich nicht passieren.

Wenn man etwas Speck zugelegt hat, wächst oft nicht nur der Bauch, sondern auch die Schenkel, der Po, die Arme, das Gesicht und auch die „Insel“ rund um den Penis. Wenn die sich durch Fettablagerungen vergrößert, drückt diese sich minimal um die Peniswurzel. Er verschwindet sozusagen ein Stück. Und wie du schon richtig bemerkt hast: Wenn du dieses Gewebe eindrückst, dann ist ein größerer Anteil deines Penis „außen“ und ist dadurch größer.

Wenn du Übergewichtig bist, könnte eine Ernährungsumstellung also nicht nur deinen Körperumfang, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit positiv beeinflussen, sondern auch, durch Straffung des Gewebes auch ein paar mm bis sogar wenige cm an Penisgröße gewinnen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen?!

LG
Mario

Icekroks204
Fragesteller

danke

Ja, das ist tatsächlich möglich. Allerdings solltest du dir nicht allzuviel davon verhoffen, das es sich um mm - wenige cm handelt.

Du kannst dir natürlich auch noch die Schahmhaare abrassieren damit er größer wirkt.

Hallo,

das ist totaler Unfug. :-)

Dein Penis wird nicht länger indem du abnimmst. Dieser nimmt irgendwann im Prozess des Abnehmens, an der Dicke ab jedoch nicht an der Länge.

mfG BritishWisdom

Icekroks204
Fragesteller

Nein aber ist er dann optisch länger weil er nicht vom fett bedeckt ist oder ?

BritishWisdom  30.07.2018, 23:02
@Icekroks204

kommt auf die Länge an! Wenn er relativ klein ist wirkt er noch kleiner!

Icekroks204
Fragesteller
@BritishWisdom

Das verteh ich nicht. Der wirkt doch nicht kleiner oder?

jetzt abgesehen vom umfang