Depressionen wegen Penis Größe?

13 Antworten

Hallo raedon!

Ja aber es kann einfach nicht sein, dass meine Kollegen nen größeren haben als ich

Ist jetzt so als wenn Du schreiben würdest :

Ich bin 2 Meter groß und 2 Kollegen messen 2,10 Meter& werde immer leicht depressiv, wenn ich daran denke. Wie kann ich das schnell vergessen?

Du liegst 3 cm über dem Durchschnitt, nennt man Jammern auf höchstem Niveau

Gute Restnacht

habt ihr die auf die gleiche Art und Weise gemessen?

16 cm wäre bereits überdurchschnittlich

dass die anderen beiden einen noch größeren haben, ist eher unwahrscheinlich

mach dir nicht so viele Gedanken

Die meisten Männer haben 13 - 15 cm ungefähr. Dieser statistische Wert ist errechnet, und es gibt größere und kleinere. Solche Fragen haben wir jeden Tag, und es ist schon langweilig.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sollen mal lernen, richtig zu messen. Man hält das Lineal vorne bzw oben bis zum Bauchansatz. Nicht hinten bis in Richtung After, denn dort ist der Beginn undefinierbar und auf diese Weise ermogeln sich viele eine schöne Scheingröße.

Falls es trotzdem der Fall ist, dass diese beiden einen längeren haben, dann ist es wohl immer noch unmöglich, dass du mit 16cm jammerst. Das ist eine sehr schöne überdurchschnittliche Größe.

Obwohl es bekanntlicherweisr nicht auf die Größe ankommt, strebt man natürlich eine angemessene Größe immer an. Jammern ist aber bei 16 wirklich kein Grund, das könnte man wissen. Vergleiche mal mit dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck dir Videos darüber an. Gibt viele Videos auf Youtube wo Leute sich darüber unterhalten. Mit 16cm bist du über dem Durchschnitt also sei froh. Ich hab genau so viel und beim Sex hat sich noch keine Frau beschwert sogar im Gegenteil

Hoffe das konnte dir Helfen.