Penis grösse 13 jahre ich glaube viel zu gross?

10 Antworten

der ist schon sehr groß für dein Alter und auch größer als bei den meisten Erwachsenen. Aber in der Natur kommt sowas vor, wie es auch manchmal Leute gibt, die entweder nur 1,60 m groß werden oder gleich 2,10 m.

Sehs mal so: In der Schuldusche bist du der absolute King mit dem Teil und alle beneiden dich drum.

Also die länge vom penis stellt doch eigentlich kein problem dar, zumindest beim sex nicht. Ich als frau kann da sagen das ist zwar sehr groß aber man muss ihn ja nicht ganz reinsteck3n was eher schmerzen zubereitet ist wenn er zu breit (hast du leider nicht angegeben) ist, dann muss man halt dafür sorgen dass man feucht genug wird^^

Bin 15 und habe 12cm

Mittelmass

Damit könntest du eine stute rannehmen