Wird der Penis durch reduzieren des Körpergewicht länger?

13 Antworten

Wenn sich die Fettschicht um den Penis durch abnehmen sehr stark reduziert, wirkt er schon etwas länger. Allerdings nicht in großen Ausmaßen wie du dir das vorstellst. Je nachdem, wieviel Fett drum herum ist, vielleicht ein, zwei oder drei cm.

Dass Du mit diesem extremen (ca. ein Zentner zuviel!!!) Übergewicht überhaupt noch befriedigenden Sex haben kannst, nimmt echt Wunder.

Wenn Du abnimmst, wird vielleicht Dein Penis nicht vom Schwabbelbauch verdeckt, aber "länger" im eigentlichen Sinne wird er nicht, wobei für Frauen übrigens nicht die Länge sondern eher die Dicke eine Rolle spielt. Aber Du wirst mit Sicherheit in schlankem, durchtrainierten Zustand mehr Chancen bei den Frauen haben.

Sich raus würgt? Naja, so glaube ich das nicht (weiß es aber nicht ganz genau), aber es stimmt zumindest, dass der Penis bei schlanken Personen größer wirkt. Das ist wohl eher ein gesamtoptischer Eindruck. Der Drache hats auch bestätigt und dann muss des ja stimmen.

Michealmaron24
Fragesteller

Wer ist der Drache

Michealmaron24
Fragesteller

könntet du mir denn Link vom Video senden

Michealmaron24
Fragesteller

ach das at dieser Drachenlord

Michealmaron24
Fragesteller

ekelhafter mensch

Du bist erst 17. Man kann nicht sagen er wächst nicht mehr. Sorry jetzt hab ich es doch geschrieben. Das Wachstum ist mit 21 Jahren abgeschlossen.

Er wird wenn du abnimmst sichtbarer. Somit sieht man einfach mehr. Was da noch kommt bis das Wachstum völlig abgeschlossen ist kann niemand sagen.

Alles Gute

Michealmaron24
Fragesteller

was sollte ich unter "sichtbarer" verstehen

wirbelwindx  01.08.2017, 19:24
@Michealmaron24

Nun wie du sagtest ist die Wurzel also da wo er aus dem Körper kommt mit einer Speckrolle verdeckt

Ich meine du hast wichtigere Probleme.
Dein Drüsensystem mit dem zugehörigen Fettstoffwechsel ist nicht im Gleichgewicht.
Wenn das angegangen und geheilt ist, sieht deine Problematik schon ganz anders aus.