Eichel 5 cm breit?

3 Antworten

ist bei mir genauso

perfekte 5cm eichel, 4,5cm shaft, es gibt halt verschiedene Penisformen

kannst deine 5cm angeben, man nimmt soweit ich weiß die dickste Stelle

Haben die frauen im bett gesagt er sei zu dick oder so?

@Wasistdasamk

nein noch nie, anal ist bisschen schwieriger, vor allem überhaupt erstmal rein zukommen; es hat noch nie eine was negatives gesagt; eher was wie "bor der ist so schön" ich weiß klingt komisch aber ist einfach so; ansonsten füllt es Frauen perfekt aus, was denen gefällt - insbesondere wenn sie selbst erregt sind (dann werden sie enger) und wenn ich kurz vorm höhepunkt bin, da mein Ding ja dann 100% hart ist und nicht 90%, quasi edging nur beim Sex ist eh das beste

Sagst du  5 cm wenn jmd dich befragt?

@Wasistdasamk

mich hat noch nie jemand im echten Leben gefragt, aber ne Frau hat gemessen

Verstehe also ich hatte noch nie deswegen also hat eine gemessen? Was das weil sie erstaunt war oder misst sie bei jedem?

@Wasistdasamk

sie fand den Sex gut und meinte es läge auch an meinem Schwanz, irgendwann hat sie ein Maßband geholt , weiß nicht ob ich ihr das vorschlug; natürlich kannte ich meine Größe auch schon, normal

Haha wow  und dann sagen die hier alle Technik sei wichtig ein dicker penis ist nunmal intensiver für frauen oder? Bin gespannt wie das bei mir sein wird

@Wasistdasamk

beides technik und Glied ist wichtig; -> mit Gefühl Sex haben anstatt wie in Pornos wo die einfach ballern, merk dir das

Ja, man misst eigentlich immer an der dicksten Stelle.

Welche Werte wichtig sind? Manche legen mehr Wert auf die Länge, andere auf den Umfang. Die Größe ist den meisten aber nicht so wichtig und ziemlich egal.

Für die Kondomgröße ist natürlich der Penisumfang wichtig.

Das ist bei jeder Studie anders. Du musst die jeweilige Studie lesen und schauen, wie die dort gemessen haben, um das vergleichen zu können.

Wo musst du diese Angabe denn machen? Wenn es um einen Schwanzvergleich geht, wird doch eh von den meisten Männern gelogen. Die fairste Möglichkeit wäre, jeweils 1:1 anzutreten und vor Ort zu vergleichen, wer den Größeren hat. Auch da müsste man festlegen, ob Länge den Umfang schlägt zum Beispiel.

Ja. Ich würde auch ein 1:1 bevorzugen ich denke aber das würde komisch rüberkommen sowas zu fragen ich weiß aber das die meisten einen dünneren usw haben und um anzugeben ist das wirklich gut ...

@Wasistdasamk

Sag einfach: ICH würde ja den Schwanzvergleich machen (no homo), aber DU scheinst dich ja nicht zu trauen, also habe ICH bestimmt den Größeren!

Bei und südländern kann man sowas schlecht fragen ... Mein kollege hat aber ein bild davon gesehen und hat zugebenen das meiner dicker und länger sei obwohl er eigentlich sehr selbstbewusst ist hab ich bemerkt das es ihn mitgenommen hat

@Wasistdasamk

Und genau darum geht es ja, dass man andere runtermacht, weil man selbst einen größeren Pi mmel hat als die! Also alles richtig gemacht! du bist der Geilste! Weiter so!

Sarkasmus? Eigentlich hab ich nicht so viel Selbstbewusstsein also ist das für mich schon schön mal was zu haben was andere nicht haben

@Wasistdasamk

Quasi das umgekehrte Klischee von Kleinschwänzigen Porschefahrer :D

Hä wie jetzt? Ist das schlimm wenn ich einen dickeren und längerne habe als erv? Dafür ist er körperlich größer wie ich

@Wasistdasamk

Ich hab dich nur etwas veralbert, ist alles gut.