Gelnägel+Nagellack bei Vollnarkose?

7 Antworten

Gelnägel und Nagellack beeinflussen das nicht. Das ist nur an deinem Finger. Das hat nichts mit dem Nagel zu tun.

Lg eyrehead2k17

Bei meiner letzten Vollnarkose im April wurden die Gelnägel akzeptiert, den Nagellack darüber musste ich aber runtermachen.

nagellack oder gelnägel haben keinen einfluss auf die gemessenen werte

sondern es geht um rekapillarisation (Durchblutung innerhalb einer bestimmten zeit ) und die ist unter bemalten fingernägeln nun mal nicht zu erkennen

Der Narkosearzt wird den Teufel tun und irgendeine Unsicherheit eingehen.

Wenn er sagt, das ist okay so, dann IST es okay so.

Keine Sorge also.

Alles andere ist viel zu kritisch auch für ihn.. der trägt 150%ig Sorge dafür, dass alles passt.

Lieber einmal die Nägel abmachen und dafür korrekte Werte sicherstellen, als dass es eventuell während der Operation zu Problemen kommt.

Nägel kannst du dir immer wieder neu machen lassen, Gesundheit nicht.