Klarlack bei Op okay?

2 Antworten

Ich musste ihn neulich abmachen, aber ich würde ihn erstmal dran lassen und wenn er doch ab muss... dann kannst du es immer noch entfernen.

Viel Glück morgen und alles Gute

Danke :)

Kannst du drauf lassen, sollte es dennoch ein Problem darstellen, bekommst du vom KH aus NL Entferner. Hatte sogar bei einer OP "überzogene" Nägel und es war möglich. Die "Überwachungsklammer" für den Monitor kann man auch am großen Zeh anklippen - kein Scherz!

Alles klar und das mit dem Zeh ist ja gut zu wissen. ^^