Dauerhaft geschwollene Lymphknoten durch Neurodermitis?

2 Antworten

Lymphknoten sind Bestandteil des Immunsystems und können daher infolge jeder Erkrankung entsprechend mehr belastet sein, was zu einer Vergrößerung führen kann. Die Schwellung eines Lymphknotens ist daher fast immer ein Symptom, dessen Ursache es festzustellen gilt. Insoweit kann natürlich auch die Neurodermitis eine mögliche Ursache sein.

Ja das könnte eine Ursache sein, für deine Neuro das NeuroPsori BIO Omega Öl 3 x am Tag 20 Tropfen und die NeuroPsori Spezial zur Hautpflege.

Apotheke Google