Abnehmen am Schambein/Seitenbändern vom Penis?

3 Antworten

Durch einen Termin zur persönlichen Beratung bei einem Arzt erfährst Du mehr.

Je nach dem wie der Befund ist kann man  hier eine Rekonstruktion (Wiederherstellung) durch Entfernung der verdeckenden Haut- und Fettüberschüsse erreichen. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier auch nicht.
Genaue Details hier über das Internet zu diskutieren ist nicht zielführend da ein Arzt Dich  wirklich dafür sehen muss um eine Aussage tätigen zu können.

Muellermaus  16.11.2015, 16:56

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Solche Fetttaschen kann man nicht abtrainieren. Wie denn auch? Das kommt nunmal davon, wenn man sich nicht unter Kontrolle hatte & sehr dick war und dann abgenommen hat.. sind halt Überreste. Die kann man nur beim Arzt mit einer Fettabsaugung entfernen lassen.

iPauLz
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass man für sowas eine Fettabsaugung braucht.

11inchClock  15.11.2015, 15:21
@iPauLz

Dann solltest du dich mal besser über solche Fetttaschen informieren. Auf Natürlichem Wege gehen diese nämlich nicht mehr weg.

war auch mal dicker und hatte es.

Wie schlimm ist es bei dir ?

traust du dich ein Foto zu machen?