Als Mann Fett im Intimbereich verlieren?

Seminom  30.09.2020, 12:23

Wie hast du denn das bitte überprüft? Normalerweise wird kein Fett direkt am Penis angelagert.

Jsiwb181z
Fragesteller

Ich habe einen 2m Stab geholt und eben in mein Fett gedrückt

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich insgesamt abnehmen um auf dein Idelgewicht zu kommen. Übergewicht ist nie gut und auch nicht gesund. Ob es das Abnehmen dir aber tatsächlich 2 bis 3 cm mehr Penislänge bringt, das bezweifle ich. 1 cm mehr dürfte aber drin sein, wenn du die 16 kg abgenommen hast, dann wird auf jeden Fall die Fettschicht auch an deinem Penis dünner werden

Du hast dir den Zollstock (nehme ich an) in dein Schambein reingedrückt. Logisch, dass dann dein Penis rechnerisch länger wird. Tatsächlich ist es so, dass dort immer ein gewisser Fettanteil ist. Das ist auch gut so, damit beim Sex nicht Knochen auf Knochen stößt.

Wenn du deine Penislänge misst, dann also am Übergang von Penis zu Schambein. Nur so ist ein Vergleich zu anderen Penissen überhaupt möglich. Ins Schambein reinpressen wäre gemogelt und eine Art Selbstbetrug.

Du bist fast 15. Dein Penis kann noch wachsen. 13cm sind je nach genetischem Ursprung völlig in Ordnung. Eine Frau kann damit penetriert werden und auch einen Orgasmus bekommen. Neben der Länge ist der Durchmesser ebenso entscheidend wie die Technik und die Feuchtigkeit beim Sex. Natürlich muss der Kopf auch in Stimmung sein, um einen Orgasmus zu erreichen.

Du machst dir mit 15 Jahren die typischen Gedanken eines jungen Mannes. Als Erwachsener kann ich dir sagen, dass Schwanzlängenvergleiche und das Denken, dass die Schwanzlänge etwas über Leistungsfähigkeit und Orgasmen der Frauen aussagt, längst überholt ist. Einige Männer meinen auch heute noch mit Alpha-Gehabe und dem Denken, dass die Länge etwas über die Befriedigung der Frau aussagt, ihr Ego pushen zu müssen. Tu dir selbst einen Gefallen: Vergeude nicht deine Zeit mit so einem Bullshit und erfreu dich an deinem Körper und hör deinen Sexualpartnern zu. Dann klappts auch mit einem 10cm-Penis wunderbar.

Muslimhelper  30.09.2020, 12:45

Dem kann ich nur zustimmen.

Um an Beinen und Unterbauch abzunehmen, musst du insgesamt abnehmen.

Hallo!

oder kann ich auch einfach nur an denn beinen oder Unterbauch abnehmen?

Das geht gezielt nicht und würde auch bei Deiner fragwürdigen Messung vielleicht nur 5 mm ausmachen

Schönen Tag