Fett geworden gemastete abnehmen oder so bleiben und wen ja wie abnehmem?

heute - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) heute - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) fruher - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Also wenn man die Bilder vergleicht sind das eher Minimum 20 kg

Gewichtsmässig geht's noch grad. Du brauchst aber zwingend Sport. Man sieht das du nichts machst

das letzte Bild ist echt verstörend