Kann ich beim entjungfern AIDS bekommen?

12 Antworten

Hi

Mach dir keine Sorge.

Sie hat kein HIV und da sie noch jungfrau war, auch ziemlich unwahrscheinlich.

Du hast kein HIV laut deiner aussage..

Fazit: keiner von euch hat sich diesbezüglich was eingefangen. HIV entsteht nicht aus dem nichts.

Solltest du dennoch panik schieben und es unbedingt wissen wollen, geh zum arzt mach n test.. aber also für das Geld kannst du dir lieber ne jahresration Kondome kaufen..

Alles gute

Blut an angekaufte Finger reicht. Geh am besten zum Spezialisten und lass das überprüfen.

Quatsch - angekaute Fingernaegel sind keine Eintrittspforte.

Davon mal abgesehen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie als Jungfrau HIV infiziert war.

Ja klar, nur weil wer Jungfrau ist kann er/sie kein AIDS haben. Informier dich mal gescheit bevor du hier im Internet durch das verbreiten von solchem Müll noch Leben gefährdest.

@Lisa101097

Ja klar, nur weil wer Jungfrau ist kann er/sie kein AIDS haben.

Zum ersten ist AIDS garnicht das Problem, denn AIDS kann man nicht uebertragen. Es ist das HI-Virus, vor dem man sich in acht nehmen muss ...

Desweiteren habe ich niemals behauptet, dass Sie kein HIV haben kann. Ich habe ausschliesslich gesagt, dass es unwahrscheinlich ist und das kann ich auch belegen :

- In Deutschland gibt es zur Zeit etwa 85.000 HIV Infizierte. Gemessen an der Gesamtbevoelkerung sind das in etwa 0,1%.

- Von diesen Infizierten sind ca. 18% weiblich - das sind dann noch in etwa 0,018%.

- Davon haben sich um die 77% ueber Geschlechtsverkehr und 9% ueber intravenoesen Drogengebrauch angesteckt. Wenn man nun mal davon ausgeht, dass in dem Alter ueblicherweise keine harten Drogen gespritzt werden und das Jungfrauen ueblicherweise zuvor keinen Sex hatten, dann liegen wir nun bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,00252%.

- Wem das noch nicht langt, kann sich ja mal die Statistiken den Robert Koch Instituts anschauen. Lt. den Statistiken gibt es kaum HIV Infektionen im Bereich der 15-19 jaehrigen. Das faengt eigentlich erst geringfuegig bei den 20-25 jaehrigen an.

- Und wenn das dann auch noch nicht langt, dann kann man ja auch noch anmerken, dass man sich selbst bei sexuellem Kontakt mit einem HIV Infiziertem, nicht zwangslaeufig anstecken muss.

Informier dich mal gescheit bevor du hier im Internet durch das verbreiten von solchem Müll noch Leben gefährdest.

Hab ich - allerdings muesste er fuer eine Uebertragung ein frische und blutende Wunde haben und Sie muesste HIV Positiv sein. Erst dann besteht ueberhaupt erst eine Chance auf Uebertragung.

@svenwie

Korrekt sven

Wenn sie noch Jungfrau war ist HIV eigentlich auszuschließen.

Und selbst, wenn sie HIV hätte... du hast ein Kondom benutzt. Demzufolge war alles sicher. Blut am Finger reicht für eine Ansteckung mit HIV nämlich nicht aus.

Also keine Panik. Du hast dich nicht infiziert.

Gruß

eure Maxie

Ja aber mein Penis war etwas aufgekratzt und das blut an der unterhose könnte das ein Problemfaktor sein?

Grundsätzlich nicht, außer sie hat durch einen anderen Weg als den Geschlechtsverkehr AIDS. Wenn du große Angst vor der Ansteckung hast, dann sprich mit deinem Arzt.

Um solche Bedenken in Zukunft zu vermeiden, verwende ab jetzt immer Kondome beim Geschlechtsverkehr.

1. er hat ein Kondom benutzt

2. Tausch mal das Wort Aids durch HIV aus

Hallo amenakoldumxxi

Normalerweise geht von Jungfrauen kein Risiko aus, da sie ja vorher kein Sex hatte.

Außnahmen wären, wenn sie schonmal Drogenspritzen geteilt hat, in der dritten Welt Blutspenden bekommen hat oder selber aus der dritten Welt stammt und weder sie noch ihre Mutter untersucht wurden (dann bestünde das Risiko, dass sie es von Geburt an hat).

Wenn keiner dieser Fälle eintritt, dann hat sie auch kein HIV.

AIDS ist übrigens nur die Krankheit die HIV mittelbar auslöst, wer HIV positiv ist hat noch lange kein AIDS

LG

Darkmalvet