Woher könnte die Verletzung kommen-finger?

Am Zeigefinger der linken seite auf der seite zum mittelfinger

Vorher war nichts zu sehen oder so

Zb eine blase

Ihr seid ja drauf :D

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist, hab mich einfach nur gewundert

Hab vor morgen im wald biken zu gehen, was ich so oder so natürlich machen werde, aber das würde schon nerven wenn das nicht einbissle verheilt

6 Antworten

Das scheint irgendwie abgescheuert zu sein. Der Grund dafür könnte eine Warze sein.
Wichtig ist dann, aufzupassen, dass das nicht blutet. Denn überall wo andere Haut mit dem Blut in Berührung kommt, wächst eine neue Warze.
Wenn Du Schöllkraut findest, dann reiß ein oder zwei obere Stängel ab und tupfe den orangen Saft auf die Stelle und wiederhole täglich bis die Warze weg ist. Der Schöllkrautsaft tötet die verantwortlichen Viren ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schöllkraut

Könnte vielleicht eine blase sein, die aufgegangen ist

Sieht mir wie @McDanno25 gesagt hat, wie eine Blase aus, die aufgegangen ist.

Falls du mit der Hand viel geschrieben hast und bisschen härter zur Sache gegangen bist, kann es sein, dass du es dir da ein kleines bisschen ,,aufgeratscht" hast, oder wie auch immer man das nennt. Und weil jetzt die Hautzellen mit der Regeneration angefangen haben und diese ein wenig fortgeschritten ist, sieht es so aus wie jetzt und es bildet sich eine Kruste bzw. krustige Oberfläche. So zumindest meine Erklärung ^^

Oh verblute mir bloß nicht wenn du morgen damit biken gehst :o ;D

Omaannemarie
Fragesteller

Ne schreibe ja mit rechts

Hahaha :D

ShqiipStarr  17.03.2021, 01:03
@Omaannemarie

Dann vergiss meine Antwort einfach haha

Omaannemarie
Fragesteller
@ShqiipStarr

Danke trotzdem

Ich wünsch dir einen schönen Tag :)

ShqiipStarr  17.03.2021, 01:09
@Omaannemarie

Kein Thema, dankeschön - wünsche ich dir auch :)✌

Es sieht so aus als hättest du mit einem Sparschäler die oberste Hautschicht abgetragen.