quark in meiner vagina

11 Antworten

Die Idee an sich war ja in Ordnung, aber Joghurt und Quark unterscheiden sich so sehr, daß es gar nichts nutzen wird. Quark ist nämlich ein Frischkäse ;-)

Wenn du den Pilz schon öfter hattest, weißt du ja, was du dir in der Apo holen kannst. Wenn nicht, geh zum Gyn, damit der dir für die Zukunft den Weg weisen kann.

Geh zum Frauenarzt, anstatt mit so Hausmittelzeug alles zu verschlimmern!

Wenn man Naturjoghurt rein machen soll, und man keinen hat, heißt das nicht das du Quark nehmen sollst, sondern das du dir Nautrjoghurt kaufen sollst xD

Das ist anscheinend Quark , Morgen früh ab auf den gyn-stuhl(Frauenarzt)

Jogurt zur kurzen Linderung ist gut aber Quark ist nicht sonderlich hilfreich, eigentlich gar nicht. Du solltest dir eine Creme vom Gyn verschreiben lassen. Diese musst du dann Vaginal einnehmen, Näher ins Detail gehe ich jetzt nicht. jedoch die Ursache muss erforscht werden, diese hat vielerlei gründe:

Nimmst du zb. oft Antibiotika und ist dazu viel Fleisch und Süßigkeiten, den dadurch entsteht ein Ungleichgewicht zwischen Bakterien und Pilzen. Dieser Pilz aus der Hefe Familie mag Zucker und Bakterien mögen Pilze

Den das ist oft die Ursache für Candida albicans Pilze, dein Freund sollte sich auch auf diese Pilze untersuchen lassen. Die harren nämlich auch gerne bei Ihm aus.

Dazu eine kleine Lektüre für dich : http://www.diegesundheitsseite.de/entgiftung/candida-entgiftung