Was ist das kann mir das jemand sagen? Scheidenpilz?

6 Antworten

Das ist eine Follikulitis, sie kann von einem Candida Pilz verursacht sein. Es könnte aber auch eine Bakterien-Infektion sein. Pseudomonas oder Staphylokokken,...

Eine Pilzinfektion auf der Haut kann man selber behandeln indem man sich eine Pilz-Salbe aus der Apotheke besorgt - etwa Canesten oder Daktarin.

---

Ein Scheidenpilz (in der Vagina) sollte doch vom Gynäkologen festgestellt werden. Der verordnet auch diese Mittel als Zäpfchen,...

Wahrscheinlich kommt es von einer Intimrasur. Wenn die neuen Haare anfangen zu jucken und du anfängst zu kratzen.

Das kommt vom rasieren. Eincremen hilft bisschen und beim nächsten mal kannst du mal probieren rasiert Wasser drauf zu machen. Das sind entzündete haarwurzeln

Immer mit dem Strich rasieren, nie gegen den Strich. Wenn du gegen den Strich rasierst, dann schauts so aus und juckt wahrscheinlich wie sau.

Hört in ein paar Tagen wieder auf.

Dass könnte davon kommen dass du falsch rasiert hast , also gegen den strich...