Finden es Männer in Ordnung, wenn die äußeren Schamlippen dick sind?

19 Antworten

Das kann man - wie immer - nicht verallgemeinern...

Solange sie nicht Handtellergroß sind, würde es mich nicht stören.

Es gibt keine Norm, wie eine Vulva auszusehen hat. Das ist bei jeder Frau anders.

Das kannst du hier sehen, hier wurden Abdrücke gemacht

http://www.greatwallofvagina.co.uk/images

Hmm zwei füllige Lippen klingen doch verdammt heiß, besonders beim lecken ;)

Ich spreche nicht als Mann, aber als nicht heterosexuelle Frau. Ich finde das absolut in Ordnung! Ob klein, groß, dick, dünn, lang, kurz, symmetrisch oder unsymmetrisch. Mache dir keinen Kopf und Vergleiche dich nicht mit anderen. Jeder sieht anders aus, deshalb ist aber ja nicht das eine weniger schön als das andere.

Kannst du ein Bild schicken kann mir das nicht so richtig vorstellen =D

Nein mach dir keine sorgen darüber das wirkt noch erotischer...;)

verreisterNutzer  05.03.2017, 18:42

Ich hatte die Antwort aus versehen negativ bewertet und kann es nun nicht mehr rückgängig machen.

wirbelwindx  06.03.2017, 07:40
@verreisterNutzer

Die wird automatisch positiv bewertet. Es gibt keine negativen Pfeile mehr.