Assoziationen mit dicken Lippen?

5 Antworten

Ich denke mal, man verbindet es (wie du schon gesagt hattest) mit küssen, Attraktivität, und auch Leidenschaft.

Also da ich ja auch noch sehr jung bin (20) und wir in der Männerrunde auch ab und an ganz wahnsinnige Themen haben . :D

Würde ich dir jetzt sagen das diese Männer dicke Lippen auf den Oralverkehr beziehen ;D glaube ich habe da nicht gerade unrecht :D

Männer beziehen dies auf Oralverkehr soweit ich weiß "Blowjoblippen"

Geht ja um Assoziation.
Also.... botox :'D
War leider das erste was mir in den Kopf schoss.

Dilaralicious2  15.02.2016, 14:58

Dir würd ich gern mal botox in die lippen spritzen mal schaun ob du dann noch reden oder irgendwas machen kannst. Denk doch mal nach botox lähmt also würde es die ganzen lippen lähmen man spritzt kein botox in lippen botox ist für falten in die lippen kommt hyaluronsäure

Martnoderyo  15.02.2016, 15:01

Oh mein Gott komm mal runter! Es ging verdammt nochmal um Assoziation! Wenn das falsch war "uuuh wie schlimm" kratz dir mal n Sand raus.

Ellisdi  15.02.2016, 15:03

Da kommt wohl jemand nicht zurecht damit, dass andere klüger sind und ihm berichtigen.

Martnoderyo  15.02.2016, 15:05

Ne, man kann das auch normal formulieren ohne mich Grad so anzupampen. Berichtigen lass ich mich gerne.

Nein nur wenn man dicke lippen hat heißt es nicht gleich das man gut küssen kann. Die lippen können noch so dick sein wenn man mit der technik schlecht ist oder viel zu viel spucke benutzt ist der kuss trotzdem schlecht. Genauso kann man mit dünnen lippen auch gut küssen. Meiner meinung nach beschafft dicke lippen einen vorteil aber macht einen nicht gleich zum guten küsser. Ich find volle lippen schauen halt gut aus wenns keine übertriebenen schlauchboote sind. Ich glaube jungs verbinden volle lippen mit einen guten blowjob.