EXTREMES SCHAMGEFÜHL-herausschauende Schamlippen. Ist das normal?

22 Antworten

Ich glaube, dass bei ganz vielen Mädchen die Schamlippen heraus schauen. Meine Freundinnen und ich sehen auch alle unterschiedlich aus. Und ich glaube nicht, dass ein Junge sich daran stört, wenn er dich wirklich mag.

Völlig normal! Leider erkundigst du dich sehr spät sonst hättest du gar nicht so starke komplexe bekommen. Vaginas gibt es in allen Farben und Formen genau wie Penisse! Diese kleinen Trend-Schamlippen sind nicht nur im porno Business sondern auch im Alltag oft kleiner operiert, was ich sehr sehr schade finde. Jeder Körper ist individuell und sehr schön! Kleine schamlippen sind im pornobereich sehr beliebt geworden, weil so die vulva jeder Frau VOR der Pubertät aussieht. Quasi eine Kindermuschi! Und wenn jemand denkt das so eine eine vagina aussehen muss, ist noch nicht sehr reif und hat noch kaum Erfahrung. Es gibt auch viele Männer die eben nicht auf kleine schamlippen stehen, weil diese zu kindlich wirken. Schau dir mal den link an. Das gibt es auch speziell für das männliche Prachtstück und für Brüste. Denn viele haben diese Gedanken: ist das schön/normal? Und ja alles ist normal! http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-vulva-galerie-174474.html

Unter uns Pastorentöchtern, das sehe ich nicht unbedingt als Problem. Allenfalls bei der Auswahl der Unterwäsche für den (normalen) Tag muss ich etwas überlegter handeln.

Aber sonst ist es normal und bin ich gelegentlich sogar stolz darauf, denn es kann auch viel Spaß machen.

2 - 3 cm ist zwar mehr als der Durchschnitt, aber doch immer noch im ansehnlichen und "brauchbaren" Rahmen. Bei Beziehungen hatte ich noch nie Probleme damit, eher im Gegenteil!

Freue dich darüber, denn du hast einfach mehr, was Spaß machen kann.

Die Kerle geben immer mit ihren Monsterschwänzen an, dabei konnen sie mit dir kaum mithalten ;-}

Viel Spaß!

Verkleinern? Unfug. Das wirdt du eher bereuen, wenn du mal normal denkst! Irgendwann fehlt dir diese besondere Schmuck

Tolle Antwort, besonders das damit zum Audruck kommt, sich so zu nehmen wie man ist und das es gut sein kann, so zu sein wie man ist

@IchbineinSperma

Nicht nur das, ich bin sehr zufrieden damit, obwohl es (bei mir, freiwillig) eine spermafreie Zone ist.

Ich finde, dass es nicht auf den Intimbereich einer Frau ankommt. Solange du eine atraktive und vorallem gepflegte Frau bist hast du meiner meinung nach genauso viele Chancen wie alle anderen auch...Aussehen zieht an aber Charakter endscheidet!

Im Grunde wurde ja schon alles gesagt...dass das normal ist. Sollte ein Partner dich deswegen von der Bettkante schubsen, dann sei froh, dass du ihn los bist.

Das ist eben dieses Problem...Jungs erklärt man, dass alle Penise unterschiedlich sind und alles in Ordnung ist, sie glaubens trotzdem nicht und Mädels erzählt man sowas gar nicht erst, deswegen sind sie einfach nur verunsischert, ob sie überhaupt "normal" aussehen, denn in Filmchen und sogar einfach nur im Biobuch, siehts anders aus, als bei einem selbst. Die wenigsten haben aber so eine "Katalogmuschi". Und du würdest ja sicher einen Mann auch nicht weg schicken, nur weil der nicht so aussieht, wie die Zeichnung, die man in der 8. Klasse mal in der Schule gesehen hat.

Und genau damit hat sich ein britischer Künstler mal auseinander gesetzt. Damit, dass da einfach nicht drüber geredet wird und wollte zeigen, was eigentlich "normal" ist. Das ist für manch einen ein echter Augenöffner.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels