komisch gefühltes in der scheide

10 Antworten

Würdest Du es denn als eine Art pralle elastische Vorwölbung bezeichnen können - rein vom Tastbefund her? In dem Fall könnte sich sich auch um eine Vaginalzyste (?) handeln. Da bestünde die Gefahr, dass sie - je nach dem wo sie sich genau befindet - irgendwann den Harnröhrenausgang verengen könnte. Aber ob es tatsächlich eine ist, das wird erst der Gynäkologe bei der nächsten Untersuchung feststellen.

Frag doch erstmal Deine Mutter, die muss es ja wissen!

  • Der Scheideneingang fühlt sich nicht glatt an, sondern man kann Hautfalten fühlen.
  • Es spricht überhaupt nichts dagegen, Dich ausgiebig selbst zu betasten. Du kannst da keinen Schaden anrichten, sondern nur Deinen eigenen Körper genauer kennenlernen. Wasch Dir vorher die Hände und erkunde dich dann.
  • Es macht auch nichts, wenn diese Erkundungen in Selbstbefriedigung übergehen, muss aber natürlich auch nicht sein. Es ist dein Körper, bleib im Wohlfühlbereich, aber erforsche alles genau.

Wenn da was drin ist nehm dir nen notfalltermin beim Frauenarzt/ fahr einfach vorbei und sag es ist ein Notfall

Also ich bin jetzt nicht unbedingt der Meinung das da was drin ist. (Wie soll das ja auch da rein gekommen sein? O.o) aber des fühlt sich einfach voll eklig an. So stört es ja nicht und man merkt auch nicht das da was ist. Nur meine frage wäre ja ob der Eingang normal ist also so gerade oder ob man da Wie so ne "kurve" :D um das Ding machen muss.

Wie gesagt dass kann dir hier keiner sagen da musst du zum Frauenarzt

Vielleicht hast Du eine leichte Blasensenkung?