aus meiner Scheide kommen komische sachen!

7 Antworten

Das ist Weißfluss. Das ist ganz normal und hat jede Frau. Die eine stärker, die andere weniger. Da brauchst du dir keine Sorge machen. Lg :)

Das ist Smegma, haben wir Jungs auch. Wir nennen das "Eichelkäse" xD

DJpm1394  23.09.2012, 05:35

omg xD Im normal Fall eher weniger :D haha

du hast ausfluss und solltest achten ,ob er riecht und wirklich weiß bleibt ,denn bei pilzbefall riecht es anders und solltest vielleicht mal deinen frauenarzt drauf schauen lassen ,der klärt dich auch richtig auf was das angeht . also,ich hoffe es hilft dir .

Ausfluss. Den hat jeder, einer stärker, anderer schwächer. Wenns zu stark ist geh zum Arzt und lass das checken.

Ich würde mal auf Weißfluss tippen - das hat man meistens verstärkt, bevor man seine Tage das 1. Mal bekommt. Musst dir also keine Sorgen machen :). Aber sehr süß formulierte Frage :)