Schamlippen angeschwollen + Juckreiz und Brennen

5 Antworten

Es kann schon vorkommen, dass ein Scheidenpilz durch die Einnahme von Antibiotika verursacht werden kann. Wenn dus nicht mehr aushälst, dann fahr einfach ins Krankenhaus.

kidworld
Fragesteller

Also kann man mit sowas auch ins Krankenhaus ? Weil irgendwie Peinlich ^^ So nem Fremden arzt sich untenrum zu zeigen.. hm ok.. dann wenn das morgen immer noch so ist , fahre ich ins Krankenhaus...Echt :o Von der Einnahme von Antibiotikum kann das passiern :o

Alltagstod  27.08.2011, 01:47
@kidworld

Im Krankenhaus gibt es auch Frauenärzte, keine Sorge. Wenn du denen das Problem schilderst, wird das kein Problem sein.

kidworld
Fragesteller
@Alltagstod

Gut. Soetwas hatte ich noch nie. Ich dachte das bekommt man nur wenn man Unsauber ist :o

So kannst Du nicht das ganze Wochenende verbringen. Da drehst Du doch durch. Bitte Deine Mum mit Dir ins nächste Krankenhaus zu fahren bzw. ruf vorher an und frag ob es eine gynäkologische diensthabende Arzt/Ärztin gibt. Wenn nicht, sagen sie Dir schon, was Du machst. LG Silvie

Lass das medizinisch abklären!! Nim mal die Salbe gegen den Juckreiz und morgen färst du zu nem Arzt der Bereitschaft hat.

Glich am nächstne tag hatte ich total angst und bin trz zum arzt. er meinte ich habe einen scheidenpilz. Er meinte es kam vom Antibiotikum. Das soetwas häuftig bei frauen passiert. Dh. Scheidenzämpfen. 3 am tag und eine salbe nach jedem klo gang auftragen. nach ner woche war alles wieder gut.

Deine Mutter kann sehr gut Recht haben! Wie es sich anhört, könntest du dir einen Pilz eingefangen haben. Gerade bei einer Schwächung des Immunsystems und der Gabe von Antibiotika kann im feuchtwarmen Scheidenklima ein Pilz schnell gedeihen! Wenn du dir nicht die gesamte Scheide zerkratzen willst, solltest du auf den Rat deiner Mutter hören! Frage deine Mutter WAS das für eine Salbe ist. Es gibt sehr gute, nicht verschreibungspflichtige Vaginalmykotika, z.b. KadeFungin, Canesten GYN, Multi Gyn Actigel,....usw. hier noch ein Tipp zum "schmökern" über dein Problem:

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/behandlung/selbsthilfe/content-145180.html

Gute Besserung, Chiliheadz

Du bist nicht die Einzige! - (Juckreiz, brennen, Schamlippen)